Dienstag, 1. Januar 2013
Neujahrspost
Auch diesen 1. Januar erhebe ich mich wieder mit matschigem Kopf aus der Grube, bedanke mich bei allen Lesern und wünsche ein frohes neues Jahr! Mal sehen, ob ich es 2013 schaffe, wieder etwas öfter zu posten, letztes Jahr hing ich ein wenig durch.

Auch wenn es vermutlich die wenigsten interessiert, gibt es hier dann aus alter Tradition noch die Erwähnung der beliebtesten Artikel: Ganze 5 sind dieses Jahr in den vierstelligen Bereich gerutscht, zu vorderst Traumstadt (der, so rumort es, evtl. tatsächlich bald mal auf DVD erscheinen soll), gefolgt von Leptirica, Left Bank, Das Sanatorium zur Todesanzeige und Sukkubus. Interessant, daß auch viele andere der meistgeklickten Artikel Texte zu europäischen Produktionen sind, wobei ich mit den Asiaten und Mexikanern ja auch nicht geize - die internationale Mischung wird hier natürlich weiterhin beibehalten.

... comment

...bereits 1505 x gelesen

 
Traumstadt auf DVD?
Wo rumort es denn so?

... link  

 
Das neue Label "Fernsehjuwelen"
kündigt den Film hier an - relativ weit runterscrollen. Es müssen wohl noch Rechte geklärt werden. In der Liste sind aber auch sonst viele interessante Sachen dabei.

... link  


... comment