Samstag, 27. Mai 2017
Drop-Out Cinema in Aachen


Letzte Woche startete unsere neue Hard Sensations-Filmreihe in der Aachener Raststätte. Diesmal widmen wir uns dem Programm des genossenschaftlichen Filmverleihs Drop-Out Cinema. Die nächsten Termine:

10.6.: GEISSEL DES FLEISCHES
Österreich 1966, Regie: Eddy Saller

8.7.: THE EYES OF MY MOTHER
USA 2016, Regie: Nicolas Pesce

15.9.: DIE KRÖTE
Italien 1978, Regie: Umberto Lenzi

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 11. Mai 2017
THE LOST TAPES Video
Bevor das Blog einzuschlafen droht, hier mal ein Grund, warum ich nicht mehr so viel Zeit für Filmtexte habe: Unsere erste LP kommt bald und es gibt ein Video als Vorgeschmack.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. April 2017
Live-Audiokommentar LIII: The A-Hole Team


Es wird wieder live kommentiert, wie immer in der heimeligen Raststätte und wie immer zu einem Überraschungsfilm. Gast ist diesmal Thomas Klotz, der ist mit mir verwandt.

... link (0 Kommentare)   ... comment