Montag, 13. Februar 2017
Live-Audiokommentar LII: Amerika, du hasst es besser!


Auch 2017 wird weiter live-audiokommentiert! Wie gehabt in der duften Raststätte und mit einem Überraschungsfilm, diesmal alleine von mir getextet mit ein paar alternativen Fakten..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 5. November 2016
Live-Audiokommentar LI: Au Hurgebiet V


Nach der 50. Ausgabe des Live-Audiokommentars gibt es im november die 5. Ausgabe des beliebten Aachen-Specials, wie immer in Zusammenarbeit mit dem Blog Aachener Untergrund Kultur. Wieder werden Kurzfilme, Konzertmitschnitte und allerlei Bizarres aus vershiedenen Dekaden der ehrwürdigen Kaiserstadt dem Publikum vor den Latz geknallt und von Frank Rowenta und mir kommentiert. Gut möglich, daß sich auch wieder der ein oder andere Überraschungsgast dazugesellt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 10. Oktober 2016
Live-Audiokommentar L: 50. Ausgabe!


Ui ui ui, diesen Monat findet doch tatsächlich schon die 50. Ausgabe des Live-Audiokommentars statt, wie immer in der formschönen Aachener Raststätte. Da lassen wir es mal richtig krachen, und nicht nur mit gleich zwei Gästen - den megaguten Kollegen Frank Stegemann und Oliver Nöding - der live kommentierte Überraschungsfilm kracht auch ziemlich gut!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. Juli 2016
Live-Audiokommentar IL: Sexzylinder


Im Juli kommentiere ich in der erlauchten Raststätte wieder einen Überraschungsfilm, diesmal einen besonders schönen. Ausnahmsweise mal an einem Donnerstag, aus Gründen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. Juni 2016
Live-Audiokommentar XLVIII: Kleine Experimente


Am 25.6. gibt es den nächsten Live-Audiokommentar in der ehrenwerten Raststätte zu Aachen. Das Motto hätte auch "Schlang statt Schland" heißen können. Oder so...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 29. April 2016
Live-Audiokommentar XLVII: Tote schlafen fast


Ausnahmsweise im Mai gibt es den nächsten Live-Audiokommentar in Aachens vortrefflicher Raststätte. Den Überraschungsfilm kommentiert dieses Mal Thomas Klotz mit mir.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 13. Februar 2016
Live-Audiokommentar XLVI: Mach dir keinen Kopf!


So stehet nun der nächste Live-Audiokommentar an, bei dem der Überraschungsfilm etwas kopflastig ausgefallen ist. Als Gast begrüße ich erneut den duften Tom Borderland, der an diesem Abend evtl. noch weitere Überraschungen in petto hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 14. November 2015
Live-Audiokommentar XLV: Au Hurgebiet IV


Nun gibt es schon die 4. Ausgabe des Live-Audiokommentar-Aachen-Specials, erneut in Zusammenarbeit mit dem Blog Aachener Untergrund Kultur. Wieder werden Kurzfilme, Konzertmitschnitte und allerlei Bizarres aus der ehrwürdigen Kaiserstadt auf das geneigte Publikum losgelassen und von Frank Rowenta und mir kommentiert. Gut möglich, daß sich auch noch der ein oder andere Überraschungsgast dazugesellt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 4. Oktober 2015
Live-Audiokommentar XLIV: Wurst-case scenario


Der nächste live kommentierte Überraschungsfilm steht an, diesmal geht es hauptsächlich um die Wurst. Als Gast begrüße ich erneut den eloquenten Blogger-Kollegen Oliver Nöding. Prepare for the wurst!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 11. Juli 2015
Live-Audiokommentar XLIII: Mit Stromgitarren spielt man nicht


Am 25.7. wird in der ehrenwerten Raststätte wieder ein Überraschungsfilm gezeigt und live kommentiert. Gast ist diesmal Nadja Lambacher, und es könnte um Musik gehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment