Donnerstag, 5. Juli 2018
Live-Audiokommentar LX: 10 Jahre Live-Audiokommentar!


Hoppsa! 10 Jahre mache ich das jetzt schon? Na, dann kann man ja auch mal ein bißchen feiern...am 21.7.2018 ab 21 Uhr, wie immer in der Raststätte Aachen mit Überraschungsfilmen und weiteren Überraschungen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 21. Mai 2018
Holy Terrors


Noch mal ein Veranstaltungshinweis für unsere Reihe Drop-Out Cinema, der für die Leser dieses leicht verwaisten Blogs von Interesse sein könnte: Am Samstag, dem 2. Juni zeigen wir in der Aachener Raststätte die britische Independent-Produktion Holy Terrors, eine Adaption von 6 Erzählungen des walisischen Autors Arthur Machen. Davor gibt es noch einen thematisch passenden Kurzfilm.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 2. April 2018
Live-Audiokommentar LIX: Die Geschichte des Oh


Wenn in diesem Blog grad auch sonst nichts passiert (Pardon!), so läuft wenigstens der Live-Audiokommentar in der Raststätte zu Aachen weiter. Am 21.04. wird um 21 Uhr wieder ein Überraschungsfilm gezeigt und live von mir und meinem Gast Thomas Klotz kommentiert.

... link (0 Kommentare)   ... comment