Dienstag, 31. März 2020
THE INSIDERS - Aachener Online-Festival
Am Sonntag fand die erste Ausgabe des Online-Festivals THE INSIDERS statt, bei dem sich einige Vertreter der lokalen Musikszene quasi aus der Quarantäne heraus von zu Hause aus vorstellten. Ich habe aus diesem Grund auch noch mal die Akustikgitarre ausgepackt und bin etwa ab 6:23:50 zu sehen und hören.

Video ist nicht mehr online, hier mein Beitrag separat:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 10. März 2020
Live-Audiokommentar LXVII: Ballet in da hood


Am 21.3.2020 wird wieder live audiokommentiert, wie immer in der Aachener Raststätte und wie immer zu einem Überraschungsfilm. Gast ist diesmal Nadja Lambacher.

UPDATE: Aus coronösen Gründen verlegt auf später - genaues Datum wird hier noch bekannt gegeben, nicht vor Juli es sein wird.

UPDATE DES UPDATES: Wir versuchen jetzt, dies am 5.3.2022 durchzuführen. Toi toi toi!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 24. November 2019
Live-Audiokommentar LXVI: Nicht so laut, Herr Astronaut


Am 30.11. wird wieder ein Überraschungsfilm gezeigt und live kommentiert. Gast ist diesmal Mathias Dubois. Wie immer um 21 Uhr in der Raststätte zu Aachen.

... link (0 Kommentare)   ... comment