Mittwoch, 2. Februar 2011
AGENT OUTRAGE am 18.2. im Wild Rover, Aachen


Hurra, wir machen wieder Geräusch! Diesmal im altehrwürdigen Irish Pub Wild Rover. Da dort wegen der Nachbarn immer früh Schluß mit Lärm sein muß, empfiehlt sich ein pünktliches Erscheinen. Am selben Tag erblickt auch unsere neue CD "The Funny Things Beyond Reality" das Licht der Welt, deren Cover dem Flyer recht ähnlich sieht. Zwei Songs davon gibt es bereits auf unserer Myspace-Seite zu hören. Bitte kommen, lauschen und leckeres Bier trinken!

... comment

...bereits 922 x gelesen

 
Wer?
Wer ist denn der Leadkreischer - äh - ---sänger?

... link  

 
Äh, meine Wenigkeit, ich dachte, das sei allgemein bekannt. ;) Unser "neuer" Bassist (der, wenn, ich richtig rechne, jetzt auch schon wieder seit einem Jahr dabei ist) greift mir aber in letzter Zeit häufig unterstützend unter die Kehle.

... link  

 
Ui - wie peinlich! Fingft du aber fön! Darf ich dein Groupie werden? - Ne, im Ernst: Ich bin zwar eher noch mit den "Slade" und anderen Vergessenen der 70er aufgewachsen, mochte aber euren Sound durchaus. Könnte für jemanden in meinem Alter bloss ein wenig laut werden. ;)

... link  

 
Nit so schlimm!
Ansonsten kannst du ja in Basel nach irgendwelchen Brettern Ausschau halten, die uns aushalten, dann probieren wir das mit der Lautstärke einfach mal aus. :)

... link  

 
Und? Wie war's?
Fragen Sie Frau Suk.

... link  

 
Des kommt hin...
selten ne ehrlichere Review gelesen...

... link  


... comment