Sonntag, 4. Dezember 2011
2. Lange Lesenacht im L__rzeichen
Am 17.12. findet unter dem Motto "Mund um die Uhr" wie schon im letzten Jahr von vier Uhr nachmittags bis vier Uhr nachts eine lange Lesenacht im L__rzeichen statt, bei der neben geschätzten Kollegen wie Silvia Szymanski, Bruno Köster, Robert Sukrow und zahlreichen anderen auch ich wieder mit von der Partie sein werde. Insgesamt 24 Autoren mit jeweils einer halben Stunde Lesezeit dürften erneut für eine Menge Abwechslung sorgen. Ich bin gespannt, ob wir auch dieses Jahr wieder so heftig einschneien. Für die Nicht-Aachener Leser dieses Blogs vielleicht interessant: Das Hochschulradio Aachen sendet den Event live und die Übertragung kann auch auf ihrer Homepage im Stream verfolgt werden. Ich bin voraussichtlich kurz vor Mitternacht um ca. 23:30 an der Reihe...

... comment

...bereits 977 x gelesen