Sonntag, 10. Juli 2011
U.S. Bombs @ AZ Aachen, 7.7.2011


Yay, die Jungs um Skateboardlegende und Junkie Duane Peters mal wieder in der Stadt! Da mußte man hingehen, auch wenn es unter der Woche war. Im Publikum dann neben zahlreichen altbekannten Menschen auch einige junge Skaterkiddies. Die Vorgruppe habe ich leider so ziemlich verpasst, aber der Hauptact legte mit "Tora! Tora! Tora!" gleich gut los. Ausnahmegitarrist Kerry Martinez, der ja erst vor kurzem mit seinen Bad Luck Charms in der Stadt war, ließ dann auch schnell vergessen, daß die Band normalerweise auch noch einen Rhythmusgitarristen hatte, der aber momentan bei SOCIAL DISTORTION vermutlich etwas mehr Geld verdient. Prächtig dreckiger Punk'n'Roll wurde geboten, leider war das Set mitsamt Zugaben aber ein wenig kurz. Duane hatte wohl mal wieder einen schlechten Tag. Egal, geil war es trotzdem.

... link (0 Kommentare)   ... comment