Samstag, 5. November 2016
Live-Audiokommentar LI: Au Hurgebiet V


Nach der 50. Ausgabe des Live-Audiokommentars gibt es im november die 5. Ausgabe des beliebten Aachen-Specials, wie immer in Zusammenarbeit mit dem Blog Aachener Untergrund Kultur. Wieder werden Kurzfilme, Konzertmitschnitte und allerlei Bizarres aus vershiedenen Dekaden der ehrwürdigen Kaiserstadt dem Publikum vor den Latz geknallt und von Frank Rowenta und mir kommentiert. Gut möglich, daß sich auch wieder der ein oder andere Überraschungsgast dazugesellt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 10. Oktober 2016
Live-Audiokommentar L: 50. Ausgabe!


Ui ui ui, diesen Monat findet doch tatsächlich schon die 50. Ausgabe des Live-Audiokommentars statt, wie immer in der formschönen Aachener Raststätte. Da lassen wir es mal richtig krachen, und nicht nur mit gleich zwei Gästen - den megaguten Kollegen Frank Stegemann und Oliver Nöding - der live kommentierte Überraschungsfilm kracht auch ziemlich gut!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 17. August 2016
Katalepsie wie noch nie


Man war so freundlich, mich zu den Feierlichkeiten zu Ehren des 5-jährigen Jubiläums des tollen Burtscheider Ladens DAS WORTHAUS am 27.08. einzuladen und so gibt es nach längerer Zeit noch einmal eine Lesung von mir. Zu hören gibt es ältere Texte, ein paar halbwegs neue und vielleicht auch ein paar Liedchen. Ich darf um 21 Uhr das Programm beenden und freue mich! Clevere Leute treffen schon etwas früher ein, um auch den Rest des Events mitzubekommen, so z.B. um 17 Uhr eine Lesung des geschätzten Freund und Kollegen der SUK...

... link (0 Kommentare)   ... comment