Samstag, 25. Februar 2012
Hübsch
Gerade zufällig herausgefunden: Gibt man bei der Google-Bildersuche "Hypnosemachinen" ein bekommt man einen netten Zufallsmix aus Bildern dieses Blogs. Gefällt mir!

... comment

...bereits 1091 x gelesen

 
Mediale Unschuld in Zeiten der Googlera
Wenn du das wirklich nicht wußtest, daß man auf die Bilder des eigenen Blogs stößt wenn man in Google nach dessen Namen sucht, muß ich dich für diese Tatsache zutiefst beneiden!
In Zeiten in denen egomanische Ich-Surfer sich ständig nur selbst suchen, zeugt deine kleine visuelle Offenbarung von einer geradezu kindlich-naiver Unverdorbenheit. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei der "Entdeckung" des großen weiten Netzes. Ich wünschte ich könnte mit dir da rausgehen, aber ich bin ständig damit beschäftigt meine eigene Blog-Statistik zu aktualisieren oder mich selbst zu googeln. ;)

... link  

 
Nun ja,
daß ich da auftauchen würde, damit hatte ich schon gerechnet, daß aber die ersten 13 Seiten Suchergebnisse (weiter habe ich noch nicht geklickt) "mir" gehören und kein einziges Bild einer anderen Seite erscheint (sind Hypnosemaschinen derart aus der Mode?), hat mich in meiner Unschuld dann schon verblüfft...

... link  


... comment