Freitag, 2. März 2012
Traum von einer neuen Band
Ich spiele wohl in einer neuen Band, die THE LEUTHEUSSER-SCHNARRENBERGERS heißt. Unser erster Gig soll auf einem kleinem Festival mit drei anderen Gruppen stattfinden. Beim Soundcheck stelle ich jedoch fest, daß in meiner Gitarrentasche gar nicht meine Gitarre drin ist, sondern eine unübersichtliche Anzahl von Kinder-Malbüchern. Panisch versuche ich, schnellstmöglich zu unserem Proberaum zu gelangen, um meine Gitarre wiederzufinden und nehme mir dafür ein Taxi. Kurz hinter dem Kaiserplatz biegt der Fahrer aber in eine mir bislang noch nie aufgefallene Seitenstraße ab, die geradewegs in eine niederrheinische Ödnis mit flachen Feldern und vereinzelten Pappeln im Hintergrund führt. Gerade, als ich ihn fragen will, wo wir denn gerade sind, bremst der Fahrer ab und meint: "Hier hört's jetzt auf" und ich wache auf.

... comment

...bereits 1479 x gelesen

 
Mann!

... link  


... comment