Donnerstag, 22. März 2012
Alternative Movie @ Apollo Aachen
Soledad Miranda in SIE TOETETE IN EKSTASE (Jess Franco, 1971)

Wollte ich schon längst auch hier mal drauf hingewiesen haben: Seit einiger Zeit zeigen wir von Hard Sensations in Zusammenarbeit mit dem Apollo Kino in der Reihe "Alternative Movie" Montags um 22:30 ausgewählte Filme. Bei den älteren Werken stehen uns dazu in den meisten Fällen sogar Original 35mm-Kinokopien zur Verfügung, ein Format, das ja leider auch aus den Kinos zu verschwinden droht. Der nächste Termin ist der 26.03., an dem es Jess Francos Sie tötete in Ekstase mit der wundervollen Soledad Miranda zu sehen gibt. Im April gibt es dann folgendes Programm:

02.04.: Die Klasse von 1984 (Mark L. Lester, 1982)
09.04.: Happiness (Todd Solondz, 1998)
16.04.: Die Weibchen (Zbynek Brynych, 1970)
23.04.: The Woman (Lucky McKee, 2011)
30.04.: Die Todesgöttin des Liebescamps (Christian Anders, 1981)

... comment

...bereits 1034 x gelesen