Sonntag, 24. April 2011
Snuff, Nimrods, Six Bullet Plan @ AZ Aachen, 23.4.2011


Bei schönem Osterwetter in den Bunker rein? Klar, wenn das Programm stimmt! Und das war diesmal auch schön abwechslungsreich: Eröffnet wurde der Abend von den lokalen Hardcoreburschen SIX BULLET PLAN und die gefallen mir jedesmal besser, wenn ich sie sehe, ordentlich Druck auf die Nuss und dabei auch die Melodien nicht vergessen. Fein! Als zweites dann die NIMRODS aus Oberhausen, die sich ganz dem Ramonesigen Minimalakkordismus hingaben, und darüber dufte poppige Melodien sangen. So was bringt Stimmung und zur Steigerung wurden auch noch Wunderkerzen verteilt: (Achtung, der Sound meiner Kamera ist immer noch nicht besonders gut.)



Ich erspar mir jetzt besser, zu erwähnen, wann ich SNUFF das letzte Mal gesehen habe (um ehrlich zu sein, weiß ich es gar nicht mehr genau, aber es ist schon lange her), für prächtige Stimmung können die Jungs um Duncan aber immer noch sorgen. Freilich vermisste ich einige Hits und nur zwei Songs als Zugabe war auch ein bißchen wenig, aber Spaß gemacht haben sie, kann man nicht anders sagen.

... link (0 Kommentare)   ... comment