Donnerstag, 27. Januar 2011
TV-Trip
Heute um 23:50 zeigt arte The Awakening of the Beast, ein Werk des exzentrischen brasilianischen Filmemachers José Mojica Marins, auch bekannt als "Coffin Joe". Wer noch keinen seiner Filme gesehen hat, aber Interesse an außergewöhnlichem Kino hat, sollte hier dringend einschalten. Der Film wird noch mal am 29.1. um 3:10 wiederholt und ist möglicherweise auch auf der arte-Website die nächsten 7 Tage als Stream verfügbar. Hier noch ein kleines Interview zum Film mit dem Mann höchstselbst:

... comment

...bereits 1080 x gelesen

 
Dankeschön!
Für den Hinweis - ich hätte es glatt verschwitzt

... link  

 
Gern geschehen!
Habe auch erst gestern mitbekommen, daß der läuft...

... link  


... comment
 
Ebenfalls ein grosses Danke! - Obwohl ich das, was der Titel verspricht, jeden Morgen mit meiner Mutter erlebe...

... link  

 
Hat deine Mutter
denn auch solche Fingernägel? Nach deinen zahlreichen Erzählungen stelle ich mir das Leben im Hause whoknows in etwa so vor: http://www.youtube.com/watch?v=FaQgKtK1Rls

... link  

 
"Suspiria" ;) - Die Frage bleibt: Which is the witch? In diesem Punkt gehen im Hause Whoknows die Meinungen auseinander...

... link  


... comment