Donnerstag, 23. Juni 2011
Christian Keßler: Die läufige Leinwand in Aachen am 2.7.


Hurra, der Filmgelehrte Christian Keßler, bekannt durch zahlreiche famose Texte in der SPLATTING IMAGE oder seinem Buch über den Italo-Horrorfilm DAS WILDE AUGE kommt nach Aachen in die Raststätte um sein aktuelles Buch DIE LÄUFIGE LEINWAND über den amerikanischen Hardcorefilm 1970-1985 vorzustellen! Das sollte ein amüsanter und spannender Abend werden und ist eine Pflichtveranstaltung für alle Freunde abseitiger Filmkunst in Aachen und um Aachen herum...

... comment

...bereits 1029 x gelesen

 
Sauerei!
Das ist ja widerlich! Ich denke, ich komme auch. ;) Gibts stossende Ausschnitte?

... link  

 
Jawohl!
Der Vortrag wird von exemplarischen Filmausschnitten begleitet. Du kannst gerne in Basel kommen, wenn du auch nach Aachen kommen willst, geb rechtzeitig Bescheid. ;)

... link  


... comment