Donnerstag, 2. September 2010
Tausend Filmtexte
So. Ab heute gibt es 1.000 Texte über Filme von mir im Netz zu lesen, was mir als alten Zahlenfetischisten hier mal eine Sondermeldung wert ist. Angefangen hat es nach zahlreichen Reviews in Fanzines der 80er und 90er Jahre mit verstreuten imdb-Kommentaren, bis ich ab Oktober 2003 bei den Filmforen begann, ein Filmtagebuch zu führen. Anfang dieses Jahres kam dann noch dieses Blog hinzu. Dank der grandiosen und unermüdlichen Programmierarbeiten des Kollegen bekay lassen sich diese Texte wie auch die anderer geschätzter Filmforen-Kollegen bequem recherchieren. Klickt man zum Beispiel hier, kriegt man alle meine Texte alphabetisch nach Filmtitel angezeigt, kann aber auch nach Jahr oder Originaltitel sortieren. Ein Klick auf Regisseur, Land oder Jahr filtert das Resultat noch einmal dementsprechend. Wer also z.B. alle meine Texte zu mexikanischen Filmen angezeigt haben will, stellt einfach die entsprechende Abfrage. Ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

... link (2 Kommentare)   ... comment