Samstag, 27. Februar 2010
Ashtones @ Hauptquartier Aachen, 25.2.2010
Konzerte unter der Woche, dann auch noch im Hauptquartier, das geht meistens nicht gut aus! Entsprechend matschig fühlte ich mich heute. Hat sich aber gelohnt. Die sympathischen Punkrocker der alten Schule aus Lille lieferten ein fettes Brett ab, vom Sound her von Bands wie den DEAD BOYS beeinflusst, wobei aber auch mal die Ramones, Stooges oder Motörhead vorbei schauten. Für Druck und Abwechslung war also ausreichend gesorgt, auch sah man den Musikern an, selbst wenn vielleicht mal 30 Leute im Publikum waren, daß sie wirklich lieben (im Falle des Sängers wohl auch leben), was sie da machen. Als Sahnehäubchen gab es noch eine der besten CLASH-Coverversionen, die ich in den letzten Jahren gehört habe. Mußte mich schwer am Riemen reißen, von dieser Rock'n'Roll-Injektion erster Güte angestachelt nicht noch bis spät in die Nacht weiterzusaufen.

... comment

...bereits 479 x gelesen