Donnerstag, 1. Januar 2015
Neujahrspost
Mit dem 5. Post zum neuen Jahr geht nun auch das Hypnosemaschinen-Blog ins 5. Jahr und ich wünsche allen Lesern ein tolles 2015! Eigentlich wollte ich hier mal was am Layout aktualisieren, hatte aber bisher zu viel um die Ohren. Vielleicht dann nächstes Jahr. :D

In alter Tradition ein kleiner Blick auf die Statistik: Der Eintrag zu Traumstadt, der ja nun endlich auf DVD vorliegt, ist nach wie vor die Nummer eins, auf die Nummer zwei hat sich dieses Jahr aber Étoile geschoben, der allein 2014 fast tausend Mal gelesen wurde. Vielleicht wollten die Leute aber auch nur Jennifer Connelly-Bildchen kucken.

Morgen früh geht's dann nach Nürnberg zum 14. außerordentlichen Filmkongress des Hofbauer-Kommandos, da werde ich dann garantiert den ein oder anderen Leser und Kollegen treffen, freu mich bereits.

... comment

...bereits 516 x gelesen