Freitag, 1. Januar 2010
Willkommen.
Hier wird es in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten Texte über hauptsächlich Filme geben, aber auch über Musik und Literatur und was mir sonst noch so einfällt. Mein Filmgeschmack ist ein wenig merkwürdig, ich bervorzuge besonders Literaturverfilmungen aus dem Bereich der minimalistisch definierten Phantastik, sowie obskure Schätze des Horrorfilms aus exotischen Ländern. An der generellen Struktur des Blogs sowie dem Layout wird noch gearbeitet, wenn's schon mal etwas Scheiße aussieht, bitte ich darum, dies zu entschuldigen.

... comment

...bereits 611 x gelesen

 
Oh mein Gott,...
es ist soweit! Herzlichen Glückwunsch, mein liebster Trashologe des Universums! Endlich haben meine langweiligen einsamen Nächte ein Ende.... Ich freue mich sehr auf deine Einträge - bis jetzt legst du ja ein gutes Tempo vor, hehe...

Beste Grüße, Micha

... link  

 
Danke...
...danke, danke!
Ich bastel hier noch etwas rum, das ein oder andere gefällt mir noch nicht, deswegen habe ich es auch noch nicht an die große Glocke gehängt...

... link  

 
Au wacka. Heißt das: Ab jetzt keinen Durchfall mehr? Dis wäre doch schade, behaupte ich mal.

... link  

 
Nicht doch...
Keine Sorge, Durchfall wird es weiterhin geben. Das hier ist jetzt mehr Durchfall 2.0. Sozusagen ein zusätzlicher Durchfall, der durch andere Filter fällt.

... link  


... comment