Mittwoch, 31. März 2010
Bombenstimmung
Was 50 Meter für einen Unterschied machen können: Würde ich diese nämlich weiter westlich wohnen, würde ich hier jetzt keinen Beitrag schreiben, sondern wäre evakuiert worden und säße jetzt in einer Notunterkunft oder anderswo. 350 Meter weiter wird nämlich gerade eine Bombe aus dem 2.Weltkrieg entschärft. Ich kann also auch mal Glück haben! Leider habe ich keinen Fotoapparat, um die interessanten leeren Straßen zu fotografieren. Bißchen genervt hat mich wohl, daß ich doppelt so lange brauchte, um nach Hause zu kommen, weil ich eine große Schleife laufen mußte und mein Stamm-Supermarkt ebenfalls evakuiert wurde. Meine Theorie ist ja, das liegt am Aachener Hauptbahnhof, der zieht das Unglück förmlich an...

P.S.: Wenn ich mir diese Karte ansehe, frage ich mich allerdings, ob aus der Rheumaklinik nur die Leute evakuiert wurden, die innerhalb des roten Kreises ihre Zimmer hatten...

... link (2 Kommentare)   ... comment