Freitag, 12. März 2010
Traum von Curd Jürgens (als Reinhold Messner verkleidet)
Prominentenspecial bei „Wer Wird Millionär“: Reinhold Messner zögert zwischen zwei Alternativen und entscheidet sich dann doch für die Falsche. Er fängt an zu heulen. Er steht auf und verwandelt sich plötzlich in Curd Jürgens, zieht eine altmodische Pistole aus der Innentasche des Jacketts, fuchtelt zunächst in Richtung Günther Jauch, steckt sie sich dann aber in den Mund und drückt ab. Zuerst sieht man gar kein Blut, bis er dann auf den Boden fällt, dann hört er für ein paar Minuten nicht mehr auf, immer stärker zu bluten. Das Publikum weiß sich wohl nicht anders zu helfen als mit vereinzeltem Gelächter, das ganze wird für Fake gehalten. Von Jauch ist schon seit längerem nichts mehr zu sehen gewesen.

... comment

...bereits 706 x gelesen