Samstag, 24. April 2010
Traum von einer neuen Wohnung
Ich habe anscheinend eine neue Wohnung im Frankenberger Viertel, die eigentlich sehr schön ist, auch von der Lage her. Allerdings stelle ich zu spät fest, daß sich die Toilette in einer Art Schaufenster befindet, in welches man von der Straße und vom Bürgersteig aus reinschauen kann. Der Raum war mir vorher schon viel zu groß vorgekommen, weil nur die Toilette drinstand, sonst nichts, kein Waschbecken oder so was. Der erste Stuhlgang verläuft relativ unangenehm und ich nehme mir vor, Jalousien zu kaufen.

... comment

...bereits 634 x gelesen

 
Kloblick
Ahh, das war vorher meine Wohnung. Ich mußte den Vermieter lange überreden das Klo im Schauraum zu montieren. Mein Stuhlgang verlief reibungslos, die Freundinnen waren aber irritiert.

... link  

 
Das erklärt einiges! Hihi...

... link  


... comment