Dienstag, 5. Oktober 2010
Live-Audiokommentar XIV: Haarspray to Hell


Der Live-Audiokommentar im Oktober kommt passend zum Halloween-Monat mit Gruselpotential daher. Potential ganz anderer Natur hat mein diesmaliger Gast Oliver Nöding aus Düsseldorf, was den Lesern seines Blogs Remember it for later sowie den Besuchern der bisherigen Veranstaltungen mit seiner Anwesenheit aber bestimmt schon bekannt sein dürfte. Ich freu mich wie Sau!

... comment

...bereits 1080 x gelesen

 
Guter Titel!
Ich habe das Gefühl, mit dem Titel "Haarspray to Hell" wird es mir gelingen, meine Mutter von der Untugend abzubringen, die Luft diverser Zimmer mit dem widerlichen Geruch aus der Dose, die ihre Frisur haltbar machen soll, zu verpesten. - Und an Oliver:
Trick or treat, smell my feet.
Give me something good to eat.
If you don't, I won't be sad.
I'll just make you wish you had!

... link  


... comment